Vibrierende Bässe im Rockpolka-Tempo gepaart mit schrillen Riffs der Woodsection.

So beschreibt sich unsere Art der Volksmusik. Moderne Blasmusik für jeden Anlass die Kopfnicken und Kniewippen auslöst. Wir verschreiben uns dabei voll und ganz dem Entertainment und präsentieren uns standesgemäß in Lederhosen. Erst wenn auch der letzte Gast mit euphorischer Begeisterung die Hände zu unseren Rhythmen zusammen hämmert, fühlen wir uns bestätigt. Die Symbiose aus Volksmusik, Pop, Rock, Jazz und Schlager steht als Garant für Unterhaltung der höchsten Stufe. Denn, “VoPoRoJaGer” drückt all das aus was nicht gesagt werden, sondern nur gefühlt werden kann. Wenn der Blutdruck steigt, die Stimmbänder zittern und sich die Schallwellen ihren Weg in den Gehörgang bahnen, dann ist der Moment gekommen, der all das symbolisiert, für was wir stehen. – Heavy Blasmusik.

Musiker

Birgitta Dirisamer

Gesang/Saxophon

Florian Minihuber

Gesang/Klarinette

Jochen Knoll

Trompete/Flügelhorn

Max Grabmayr

Trompete

Martin Kumpfmüller

Trompete

Hans-Peter Minihuber

Trompete/Flügelhorn

Stefan Oberroither

Trompete

Alexander Auinger

Klarinette/Saxophon

Michael Berghammer

Klarinette

Hannes Berger

E-Bass/Klarinette

Hannes Kronlacher

Tenorhorn

Norbert Waldenberger

Tenorhorn

Christoph Wiesner

Schlagzeug

Gregor Emathinger

Posaune

Johannes Kreidl

Posaune

Martin Hofer

Tuba